Angst vor morgen -.-'

angst vor Matheklausur

Rihanna - Umbrella

Danke Schatz fürs helfen. DER BESTE! MOrgen 7 Monate♥

so ihr süßen, wieder ein Tag zu ende LoL gibt nicht wirklich was zu berichten. Hab mit Schatz den ganzen Tag Mathe gelernt und abends dann noch Fahrschule. Morgen hab ich meine 1. Fahrstd. hihi das wird n spaß muss mal danke sagen an Schatz. der hat mir so gut geholfen heut in Mathe. ohne ihn wär ich echt am verzweifeln. Kurvendiskussion...das brauch doch echt kein Mensch oder?? naja, was muss das muss. werd das jetz nochmal durchgehen. wünscht mir Glück für morgen. *Ich bin ne 0 in Mathe & ich steh dazu* LoL kussi xxx

18.6.07 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de