Mittwoch

ICH BRAUCH FERIEEEEEN!

F-Raz - Warten auf Dich

Überraschungsbesuch von Schatz

Aaaaalso, erstmal zu gestern...: Mathe Klausur wa ne Katastrophe Lol hätte ich mir eigentlich sparen können -.-' aba Fahrstd. wa der knaller hat soooo fun gemacht...jiha!** und abends wa ich noch bei schatz..wir waren gestern 7 Monate zusammen ♥

und heute wa n normaler tag. erst mit mama bikini kaufen gewesen dann turnen und dann hat Schatz mich überrascht und is einfach zu mir gekommen hab mich soooo gefreut. aber morgen schreib ich Spanisch -.-' kann NULL!! ich hasse diese sprache so...ich brauch unbedingt Ferien. nächste woche die letzten 3 Klausuren und dann werd ich nur noch chillen !!!***

ansonsten is alles beim alten...küsschen xxx <3

20.6.07 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de