Mal wieder krank :(

schlapp

Azad - Ich glaub an Dich

Hotel für Wochenende mit Schatz gebucht

ja meine lieben, es ist Montag und ich hab mich lang nicht gemeldet. naja es wa ja auch wochenende...da hab ich auch was anderes zu tun. mein wochenende wa toll. am freitag nur gechillt und dann nachts um 0.30 mitm fahrrad von schatz zu vw gefahren LoL wieso is ne lange story. dann am samstag abend geb von Michi & seinem Bruder. war iwie ne komische Party. aba ansonsten ganz cool. außer das ich tot müe wa -.-' und sonntag wurde dann einfach nur gechillt und geschlafen den gaaaanzen tag. und abends hat schatz dann endlich n hotel für nächstes wochenende gebucht. wir fahren nach Hamburg...wollten ja eigentlich innen ferien in urlaub aba schatz kann nich weil er die ganzen ferien training hat naja aba das wochenende wird soooo schön und heut bin ich krank. nasennebenhöhlenentzündung. an alle die das noch nich hatten: Seit froh es sind einfach nur schemrzen -.-' bin bis mittwoch krank geschrieben. also wieder nur zu hause rumchillen und nix machen.das geht aba nach ner zeit so auf die nerven. Jetz werd ich auf schatz warten udn hier n bisschen rumbasteln küsschen x3 XXX

2.7.07 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de